Zusammenfassung der letzten Tage ...

... oder eher was davon hängen geblieben ist weil bei dem Tempo dass er vorgibt kommt man ja kaum noch mit und außerdem sind die meisten Äußerungen ja eh nur ehm von kurzer Natur. ^^ Also Samstag bin ich abgefahren da war wenn man so will alles beim alten er konnte mich nicht küssen weil er ihre Küsse zu sehr vermisst also ist auch nichts mehr gelaufen außer dem obligatorischem Rückenstreicheln :P SIE hat sich die ganze Zeit nicht gemeldet ... oder ne genauer: Freitag hatte sie ja ihr großes date mit dem neuen typen und Arsch war richtig neben der Spur den ganzen Tag leicht aufregbar und reizbar wie man ihn halt so kennt ... abend geburtstag von seinem nachbar und er auch total neben der spur aber den ganzen abend küsschen hier und da und baby und ich hab dich ja so lieb und sowas eben ... weird. dann samstag mittag eine sms von ihr dass sie ja mal reden müssten ... aber kein anruf von ihr und er ruft ja auch nicht an um sich seinen korb abzuholen verständlicherweise. dann ich abgefahren und so ... sonntag dann wieder eine sms von ihr ein anruf als er aber gerade besuch von einem kommilitonen hatte und nicht reden konnte und abends wieder eine sms von ihr dass sie es montag wieder probiert ... montag nachmittag ich wieder hin und alles gut kleine feier oben von seiner sis und er auch gut drauf bla ... hat ein bisschen rumgesponnen von wegen wieder nicht küssen aber trotzdem sex ... als ob ich das mit mir machen lasse ^^ ... dienstag morgen dann der anruf von ihr. sie ist mit dem typen freitag zusammengekommen und is dann auch gleich mit dem in die kiste und hat gleich auch das ganze we bei dem verbracht ... nuja wer es braucht ^^ ... und deswegen konnte sie nie richtig zeit finden anzurufen. Arsch hat geweint als sie ihm das erzählt hat weil HALLOOOOO??!!! wie gefühlsnaiv ist sie denn dass sie denkt dass es ihn nicht verletzt. bla sie sieht nicht ein dass sie sich hätte zeit nehmen müssen um mit Arsch zu reden der ihr häufig genug gesagt hat dass er für ihn nicht einfach nur rumpimpern ist und so ... nuja egal sie will die freundschaft retten er weiß noch nicht ... die stimmung war danach wie erwartet im keller er total fertig und so ... sind dann noch in die stadt 4h shoppen für ihn für den urlaub und so ... und abends wieder alles normal mit küssen und so und liebe dich und sowas alles ... ich musste dann heute früh fahren wegen beerdigung und so ... und joa er hatte zu ihr am tele gesagt dass er sie gerne persönlich sehen würde um "nochmal alles zu klären" ... jetzt hat er mir gerade erzählt dass sie jetzt wohl eine verabredung mit ihrem neuen von freitag nachmittag extra auf heute verschoben hat damit Arsch sie vom hbf abholen kann und sie nach hause fahren kann damit sie dann kurz reden können ... nein wie freundlich von ihr ... aber abends ist sie wieder mit ihrem neuen verabredet da hätte sie dann keine zeit mehr für Arsch ... der Arme ... Zusammenfassung der Geschichte: ich habe es total falsch angepackt meine ganze Eifersucht war übertrieben und nicht SIE hat in die Abende zu viel reininterpretiert und sie zu sehr geschätzt sondern Arsch ... mah Und das i-Tüpfelchen noch: mein Freund kommt von seinem Trip wieder hat total viele neue FREUNDINNEN im fb und so und die und noch ein Kerl wollen jetzt mal was mit ihm unternehmen ... und diese eine Blonde von mein Freund mir erzählt hat scheint echt hmmmm irgendwie Interesse zu zeigen und so ... sie hat Stress mit ihrem aktuellen Typen und meiner ist ja so nett süß hat wundervolle Augen und so ... jaha ... ich werde äußerst mörderisch drauf sein wenn ich sie kennenlerne ... und ich bin eine Kuh dass ich mein Baby habe und bei meinem Freund dreh ich so am Rad wenn er eine Kommilitonen-Clique hat ... oh man Ich liebe zwei Männer lalalalalala was kann das Leben anstrengend sein :P

7.9.11 23:18

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Werbung