tja ne so is das leben

der geburtstag auf den er am donnerstag eingeladen ist wurde verschoben. sie wird sich freitag das nächste mal mit ihrem typen treffen. also wo wird er donnerstag hinfahren? richtig zu ihr in ihre studienstadt. damit er um sie kämpfen kann weil er gerne mit ihr zusammen kommen will. sie hat wohl vor der ganzen geschichte und auch vor kurzer zeit gesagt dass sie ihn nicht will aber ich glaube kaum dass sie ihm widerstehen wird wenn er vor ihrer tür steht. tja ich bin dann donnerstag abend bei ihm und gucke mit seiner schwester filme und reise dann freitag ab. denn ich denke nicht dass er noch in der nacht wiederkommen wird. die haben einiges zu reden und sonst was miteinander zu machen. im moment finde ich es nur schade dass das letzte mal sex mit ihm so blöd war ... einfach nur schnell hinter sich gebracht, reine triebbewältigung. keine gefühle keine leidenschaft keine geborgenheit. egal ich habe meine erinnerungen und sie wird jetzt neue bekommen. als er mir das gerade alles erzählt hat, meinte er am ende: es tut dir ganz schön weh oder, was ich dir alles erzähle? ich habe natürlich ja geantwortet. dann kam wieder mein neuer lieblingssatz von ihm: mein leben kommt mir so leer vor wenn nur du da bist und sie nicht mehr. na herzlichen glückwunsch, der hat sich ja mal richtig verliebt. aber das mitzuerleben wenn es richtig losgeht, das halte ich nicht aus. deswegen denke ich dass ich freitag früh fahre bevor er wieder da ist. ich kann nicht mehr seine beste freundin sein weil zu viele gefühle zwischen uns stehen insbesondere von meiner seite anscheinend aus die eine freundschaft nicht mehr möglich machen. eine beziehung geht auch nicht; ich denke diese möglichkeit ekelt ihn inzwischen schon an mit mir fest zusammen zu sein. ich fühle im moment noch nicht einmal besonders viel schmerz oder habe dieses verlustgefühl. wenn dinge, beziehungen oder leben zu ende gehen habe ich eine erstaunliche kraft das ende durchzustehen.

31.8.11 12:15

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Werbung