Es ist alles nur so verdammt scheiße und traurig

"sie meldet sich gar nicht bei mir... :-(  sie hat doch ne sms flat... mit ihm schreibt sie ständig... ich will meine s... warum muss alles was mir gut tut so schnell wieder kaputt sein? ich will doch nur jemanden der gut zu mir ist und nicht immer verletzt werden wenn ich mich auf nähe einlasse ich bin immer, nach ganz kurzer zeit, in der ich glücklich bin, wieder der dumme... als sollte ich nur kurz sehen, wie schön es sein kann, um dann wieder nichts zu haben": Chatten mit ihm ist ein Kraftakt für mich wie man an den Zitaten von ihm erkennen kann ... aber dass er in sie verliebt ist streitet er nach wie vor ab ... Warum versteht er nicht dass ich diejenige war die alles beim ihm ändern wollte? Ihm das Glück geben wollte dass er so sehr haben möchte und auch verdient ... Und jetzt ist es alles schon viel zu sehr mit Vorwürfen und Wut und Verletztheit von beiden Seiten vergiftet als dass wir noch zu zweit als Paar glücklich werden könnten ... Er raubt mir jegliche Kraft die ich zu besitzen scheine ... Es macht mich fertig dass er so fertig ist. Ich kann ihm nur die üblichen Sachen schreiben von Durchalten, dass andere Zeiten kommen, dass er sich Anderen öffnen muss um Liebe zu erfahren, aber ich weiß auch, dass es ihn nicht erreicht; wie es an ihm abprallt und er einfach nur einsam ist. Bei meinem besten Freund weiß ich nicht wie es weitergehen soll. Und was mich mit Abstand am Meisten ankotzt und wütend macht ist die Tatsache dass er jetzt so tut als ob er mit ihr etwas Ernsthaftes angefangen hatte ... als ob er ihr gegenüber ernste Gefühle hatte in Richtung aufrichtiger Liebe. Die hatte er NICHT. Er hat überlegt dass er nur von hinten mit ihr schlafen wollte weil er ihr Gesicht so hässlich findet und wie er sie wohl so hingelegt bekommt. ES KOTZT MICH SO AN wie er das jetzt alles schönredet und sagt dass es nur so dahingesagt war. Das war es nicht du Arsch! Soooo ... dritte Ergänzung in diesem Text. Ich komm einfach nicht zurande mit dem ... da schreibt er mir: "Arsch: baby hat dich lieb me: babylein hat dich auch sehr lieb Arsch: cool. das ist alles was ich will" und dann munter drauf los und er hat mir links von youtube geschickt mit sketchen und sowas alles ... kommt der noch klar ... kommt ihr noch klar ... ich bin draußen :D Und 5min später redet er davon dass er es jetzt so macht wie ich und das von IHR und dem neuen zerstören will und sowas und als ich sage dass man dadurch nur unglücklicher wird und Menschen verletzt und verliert sagt er nur "du verlierst nichts. lass mich jez" ... und dann sitz ich da wieder und fühle nur Leere und Leere und Leere ...

30.8.11 14:00

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Werbung