Sie geht essen ...

... und er dreht total durch und bei wem weint er sich aus weil er mit Niemandem anders drüber reden kann? Bei mir. Wie vertrackt ist denn bitte diese Situation, dass ich wegen Liebeskummer und Eisersucht ihm gegenüber fast durchdrehe und er eifersüchtig ist weil sie mit einem anderen Essen geht. Wenn ich nicht so gerne weinen würde gegen meinen Willen würde ich ja über die Situation lachen weil es wie in einer Soap ist. Wie stark ist eigentlich sein Revierverhalten gegenüber ihr ausgeprägt wenn er schon bei sowas eifersüchtig ist. Sie hat bei dem Telefonat als ich mich einmal letzte Woche bei ihr ausgeheult hat (eine andere Geschichte) ihn als einen Womanizer bezeichnet. Letzte Woche habe ich gelacht und gedacht nein eigentlich nicht und heute bin ich davon überzeugt dass sie recht hat. Er ist einer, nur eben einer mit einer kurzen Abschleppgeschichte :D Als ich ihn kennen gelernt habe hat er mit seinen ganzen Bettgeschichten angegeben und ich dachte ok ... bis er seine Unschuld an mich verloren hat :D :D oh man ... ich würde ja sagen dass er eine Therapie braucht aber die hat er ja schon :D Schimpfe so, daß du schnell wieder Freund werden kannst. Periander, († 583 v. Chr.), einer der Sieben Weisen

28.8.11 22:30

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Werbung